Dieser Bereich heißt:
Planen, Bauen, Klima und Umwelt
In diesem Bereich finden Sie zum Beispiel:
- Informationen zu Bau·projekten in Brühl
- Was plant die Stadt?
- Wo entstehen neue Wohnungen?
Mit Umwelt ist die Natur gemeint.
Zur Natur gehört zum Beispiel:
- Das Wasser
- Die Luft
- Der Boden
Umweltschutz bedeutet:
Die Menschen sollen die Natur schützen.
Und die Menschen sollen die Natur nicht verschmutzen.