Erklärung zur Barriere·freiheit in Leichter Sprache
Die Stadt Brühl möchte, dass alle die Website gut nutzen können.
Sie arbeitet daran, die Website besser zu machen.
Sie wollen, dass die Website für alle leicht zu benutzen ist.
Sie folgen besonderen Regeln dafür.
Manche Teile der Website sind noch nicht so leicht zu benutzen.
Die Stadt Brühl versucht, das zu verbessern.
Einige PDF·Dokumente sind schwer zu benutzen.
Einige Videos haben keine Unter·titel.
Die Website kann man mit vielen Internet·Programmen benutzen.
Zum Beispiel mit Firefox oder Chrome.
Die Stadt Brühl hat selbst geprüft, wie leicht die Website zu benutzen ist.
Wenn es ein Problem gibt: Sie können anrufen oder eine E·Mail schicken.
Es gibt auch ein Formular.